Saar und Scher Logo


Günter Saar

Jahrgang 1957, Sozialwissenschaftler,
seit 1988 in der Unternehmensberatung, zuletzt Seniorpartner und Mitgesell-schafter einer Unternehmensberatung, 2002 Mitbegründer der Saar+Scher Unternehmensberatung.

Branchenschwerpunkte:
Medienunternehmen und Unterhaltungsindustrie, Handel, Distribution und Direktvertrieb, Automobilzulieferer.

Beratungsthemen:
Restrukturierung, Geschäftsmodelle
und -prozesse, Strategie- und Organisationsentwicklung, Marktbearbeitung, inhaltliche und organisatorische Neuausrichtung von Medienobjekten, Coaching von Führungskräften, Projektsupervision.



Ulrich Scher

Jahrgang 1971,¬†Soziologe, seit 1998 in der Unternehmensberatung, 2002 Mitbegründer der Saar+Scher Unternehmensberatung.¬†



Branchenschwerpunkte:
Medienunternehmen und Distribution




Beratungsthemen:
Redaktionelle Qualität und Organisation, Geschäftsentwicklung, Verkaufsorganisation und -offensiven, Marktstudien, Projektmanagement, Kostenoptimierung und Führungskräfte-entwicklung.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser leider zu alt ist um diese Website korrekt anzeigen zu können.
Einen Browser der neuesten Generation bekommen Sie zum Beispiel von www.mozilla.org